Pressemitteilungen

Die Hanseschau Wismar wird auf das Jahr 2022 verschoben

Aufgrund der aktuellen Lage findet die Veranstaltung nicht wie geplant vom 26. bis 29. August 2021 statt

Lübeck, 4. August 2021

Sie gilt als die größte Verbraucherveranstaltung im Norden: die Hanseschau Wismar. In diesem Jahr hätte die beliebte Familien-Erlebnis-Veranstaltung zum 31. Mal ihre Tore in der Hansestadt geöffnet. Doch die aktuelle Corona-Situation stellt den Veranstalter Das AgenturHaus GmbH erneut vor große Herausforderungen.

Nun wurde entschieden, das für den 26. bis 29. August geplante Event für 2021 zu verschieben. „Schweren Herzens haben wir uns nach einer Dringlichkeitssitzung im Hause entschlossen, die Hanseschau 2021 auf das Frühjahr 2022 zu legen,“ sagt Geschäftsführer Martin Schmidt von der Das AgenturHaus GmbH.

...